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Ihr Feedback an uns

Unsere Produkte und Dienstleistungen sowie unser Service sollen Sie zufrieden stellen. Wenn uns dies gelingt, wären wir über eine entsprechende Rückmeldung von Ihnen sehr froh.

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Allgemeine Hinweise

Inhalt der Beschwerde
Machen Sie bitte möglichst genaue Angaben über den Grund oder die Gründe, welche Sie zu Ihrer Beschwerde veranlassen.

Welche Unterlagen sind hilfreich?
Übermitteln Sie uns bitte Kopien von Unterlagen, auf die Sie sich berufen und die uns eventuell nicht vorliegen. Wenn Sie sich auf den Abschluss eines Versicherungsvertrags beziehen, fügen Sie Ihrer Nachricht an uns bitte eine Kopie des Beratungsprotokolls bei. Dieses Protokoll wurde Ihnen beim Vertragsschluss ausgehändigt und ist erforderlich für unsere Bearbeitung Ihres Anliegens.

Wann erhalten Sie eine Antwort?
Sie erhalten in der Regel innerhalb von 3 Tagen eine Rückmeldung von uns. Sofern es möglich ist, werden wir Sie telefonisch kontaktieren. Entweder ist damit die Beschwerde bereits beantwortet und für Sie geklärt, oder wir vereinbaren bei dieser (ersten) Rückmeldung mit Ihnen.

 

 

 

 

 

 

 

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